Akademie Alchymica von Britta Remmel

Über mich

Ich selbst bin mit ganzem Herzen eine spirituelle Lebenslehrerin, die ihre Klienten ganzheitlich und achtsam coacht.

Vor über 15 Jahren verfasste ich als Autorin in Wuppertal ein Lehrwerk über "Spirituelle Lebensberatung". Seit dieser Zeit konzipiere ich leidenschaftlich gerne Seminare und Kurse mit ganzheitlichen Themen zum Mit-Machen und Mit-Erleben.

Da der seelische Bereich jedoch ein subtiles und wenig fassbares Gebiet ist, vermittle ich seit einigen Jahren mein Wissen digital und in künstlerischer Form von Sketschnote-Bildern, Videos, Geschichten und Meditationen.

Als begeisterte Videokurs-Produzentin kann ich meiner höchst kreativen Ader freien Lauf lassen und zeitlich, sowie örtlich unabhängig als digitaler Nomade arbeiten. Zur Zeit befinden sich fast 12000 Teilnehmer/innen in meinen Kursen. 

Heute lebe ich vom Verdienst meiner Online-Kurse. Schon damals habe ich mich brennend für Hermetik und für den Einsatz der 7 hermetischen Gesetze interessiert. Ich habe mir genau DAS Leben erschaffen und alchimiert, was ich mir immer gewünscht habe. Ich bin gesund, fühle mich geliebt und liebe, was ich tue! Und genau DAS wünsche ich mir jetzt für DICH :)

Weitere Ausbildungen: 
- Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Telefonseelsorge Hagen
- Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Zulassung und Abschluss
„Psychologische Beraterin/ Personal Coach“ (zugelassener Lehrgang mit 982 Zeitstunden)
- Qualifikation: „Gesprächstherapie Rogers, Intensivierung“
- Ausbildung zur zertifizierten Hypnosetherapeutin
- Weiterbildung „Kreative Heilhypnose“
uvm.

©2024 Britta Remmel, alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge